Pamela Geissler

Hörproben

"Die Reise zu meiner Stimme"

"Der kleine Prinz und der Eitle", Berlin 2017

"Der kleine Prinz und der Säufer", Berlin 2017

"Der kleine Prinz und der Fuchs", Berlin 2017

Fuchs: Pamela Geissler, Erzähler: Eric Graydon, Prinz: Hanjo Krämer

"Mit Freude im Herzen und einem Lächeln im Bauch!"


Kontakt

Pamela Geissler

sprecherin@pamelageissler.at

0043 676 67 71 987

 

www.pamelageissler.at

Stimmcharakteristik

Dynamisch, jung, jugendlich, quirlig, frech. 

 

Ich über mich

Lange schon war es mein Wunsch etwas mit meiner Stimme zu machen. Im Herbst 2015 konnte ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen: die Ausbildung in der Schule des Sprechens in Wien begann. Ich bin ein wissbegieriger Mensch und interessiere mich eigentlich für  alles - das verdanke ich in erster Linie meinen Eltern, die mir beibrachten, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und mich an die verschiedensten Dinge heranführten zudem meiner humanistische Schulausbildung und dem späteren Jusstudium, in dem ich die Kriminologie und die Wissenschaft für mich entdeckte. Mit Freude lerne ich stets Neues und gebe dieses Wissen gerne weiter – das Sprechen war daher optimal für mich – man beschäftigt sich ständig mit Neuem und kann es für andere aufbereiten – ob als sachlicher, informativer Beitrag, als flotte Moderation, kindergerechtes Hörbuch oder Werbung, die ein Produkt so ansprechend, witzig und mit Freude präsentiert, dass man sofort losgehen will, um es zu kaufen. Je mehr ich über das Sprechen lerne, desto mehr Spaß macht es mir! Und die Reise hat erst begonnen...

 

Sprecherausbildung

Im Oktober 2016 konnte ich die Ausbildung zur professionellen Sprecherin mit Auszeichnung abschließen. 

 

Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch